Das Analyse- & Verwaltungsportal


Versionsübersicht
Die folgende Übersicht gibt Ihnen einen Einblick über die wichtigsten Features der verschiedenen SoVx Versionen.
Wählen Sie die für Sie passende Version aus um digital durchzustarten:

Version Absicherung Firmen Vertrieb
Deutscher Serverstandort
ISO 27001 zertifizierte Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland, DSGVO konform, unterschiedliche Brandabschnitte, redundante Stromversorgung
Absicherungsprodukte
Exklusive arbeitgeberfinanzierte Versicherungsprodukte
Absicherungsverwaltung
Komplettverwaltung mit digitalem Vertragsabschluss, Mitarbeiter An- und Abmeldung sowie der aktuellen Übersicht mit allen Dokumenten
Mitarbeitermanagement
Import und Export Möglichkeiten
Mitarbeiter Online Zugang
Eigener SoVx Login mit Übersicht zu den Lohnarten, bAV- und Absicherungsprodukten sowie aller Dokumente
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Dokumentenmanagement
Frei wählbare Ordnerkategorien sowie Dokumentenaustausch zwischen Berater, Arbeitgeber, allen Mitarbeiter*innen oder einzelne*r Mitarbeiter*in möglich
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über 25 Lohnarten
Vollverwaltung aller Lohnarten: Hinzubuchung, Änderung, Beendigung, Übersicht und Einholung von erforderlichen Bestätigungen
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bAV Verwaltung
Komplettverwaltung mit Potenzialsanalyse, Angebotserstellung, Vertragsabschluss, Mitarbeiterberatung, Dokumentenerstellung und -verwaltung, Mitarbeiter An-, Um- und Abmeldung sowie der aktuellen Übersicht aller Vertragsrelevanten Informationen und Hochrechnungen.
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Kreditkarten Buchungen
Digitaler Bestellprozess und automatische Abwicklung von diversen Lohnarten sowie persönliche Aufmerksamkeiten
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persönliche Aufmerksamkeiten
Innovative Möglichkeit Firmenjubiläen und Geburtstage vollautomatisiert zu verwalten, sowie persönliche und berufliche Anlässe individuell zu honorieren.
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Essensschecks
Auswahl des Anbieters und automatisierter Abwicklungsprozess aus dem Portal. Wählbarer versicherter Versand an Arbeitgeber oder Arbeitnehmer.
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Firmenkunden Betreuung
Analyse, Beratung und Verwaltung mehrerer Firmen, Dokumentenerstellung, -verwaltung und -austausch mit Mandanten. Digitale Vertragsabschlüsse und -verwaltung inkl. Kundenmanagement.
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Technischer Support
Sollte etwas technisch auf unserer Seite nicht so funktionieren wie beschrieben helfen wir Ihnen so schnell wie möglich.
Inklusive Inklusive Inklusive
Verwaltungs Support
Haben Sie Fragen zu Essensscheckbestellungen, Kreditkartenbuchungen oder die Buchhaltung kümmern wir uns um Ihr Anliegen so schnell wie möglich.
Inklusive Inklusive Inklusive
Beratungsunterstützung
Wenn Sie Unterstützung bei der Umsetzung in Ihrem Unternehmen oder Ihren Mandanten benötigen berechnen wir folgende Preise Netto pro Minute.
2,50 € 2,50 € 2,50 €
Nutzungspauschale
Grundgebühr für die Nutzung der ausgewählten Version. Alle Preise angegeben in Netto und pro Monat
Kostenfrei 29 € Individuell
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